„Way of Ella“ – Hockenheimring 2017 – 10 Jahre Moped-Garage

Ein tolles Wochenende stand an. Bruder Joachim und ich hatten eine Einladung der „Moped-Garage“ bekommen – 10 Jahresfeier!

„Frau Ella“ und „Rusty“ auf den Hänger und ab – Ziel Hockenheimring. So etwas habe ich noch nie gesehen – eine völlig andere Welt. Trailer an Trailer, die Luft roch nach einem Mix aus Benzin und Chanel No 5. Autos, dafür kannst Du Häuser bauen.

Auf dem Dach der Boxengasse – da wo sonst die Promis Schampus und Kaviar zu sich nehmen – stand ein altes Karussell, Hau den Lukas, Stände mit Lederartikel von Andreas Mannheimer, Blechschilder und eine Bühne. Mittendrin das Festzelt der Moped-Garage und daneben wir – die Bergsteigerjungs. Norbert Erdinger, Chef der Moped-Garage, hat uns eingeladen – er hat das gesamte Projekt „Way of Ella“ unterstützt – es war uns eine Ehre dabei zu sein.

Wir hatten „unser“ Buch dabei – Premiere. Viele haben drauf gewartet und genau das merkten wir. Der Erlöß geht zu 100% an die Kids von „Stars of Vietnam“. Bestellungen ab nächste Woche. Infos folgen!

Prominenten Beusch hatten wir auch – Rennfahrerlegende Jochen Maas stand plötzlich vor uns. Hat von uns gehört und wollte mal schauen – welche „Typen“ hinter dieser USA-Nummer stecken. Wir haben uns sehr lange unterhalten und bekamen eine Einladung von ihm. An einer anderen Stelle dann mehr dazu.

Dann das Highlight. Die Ausfahrt. Eine Runde Hockenheimring! Über 100 Mofas und Mopeds nahmen an der Startline ihre Plätze ein – und dann gings los. Ungeschnitten das Video unten.

Der Tag klang hammermäßig aus. Auf der Bühne „Me & The Heat“ – eine geile Band. Nun sind wir wieder bei unseren Familien. Ach ja – Joachim hat auf dem Hockenheimring seinen 50.Geburtstag gefeiert – so muss das sein, macht nicht jeder!

„Frau Ella“ und „Rusty“ stehen nun bei der Moped-Garage in den heiligen Hallen und warten auf uns. Ende Mai ist die Familie in Sigmaringen. 100 Jahre Zündapp werden dort gefeiert. Wir reisen dann mit eoinem leeren Van an und holen nach der Party unsere Babys, die uns mutig 3417 km durch die USA gefahren haben nach Hause.

Noch ein Wort zu den Spenden und dem Bücherverkauf – einige 100 € sind dabei rumgekommen und echt coole Kontakte – es geht weiter – weiter für die Kids in Vietnam.

 

Unterstützerkonto:

Stars Of Vietnam e.V.
Sparkasse Mittelsachsen
IBAN : DE91 8705 2000 0190 0241 78
BIC : WELADED1FGX

Spenden über Paypal :

paypal@starsofvietnam.net

Das Geld wird zu 100% eingesetzt – OHNE Abzüge oder Gebühren ! Helfen Sie mit – damit jedes Kind eine Zukunft hat.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.